Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2025

« erste ... « vorherige 30 31 [32] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 30 31 [32] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2025

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
frankm1 ist offline frankm1 · 20 Posts seit 13.06.2024
aus Hildesheim
fährt: Fat Bob 114 m. Jeckyl Hyde & Air Ride, Breakout 117 J&H, Ducati Panigale V4S
frankm1 ist offline frankm1
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 13.06.2024 aus Hildesheim

fährt: Fat Bob 114 m. Jeckyl Hyde & Air Ride, Breakout 117 J&H, Ducati Panigale V4S
Neuer Beitrag 11.03.2025 22:45
Zum Anfang der Seite springen

irgendwie läuft sich die Diskussion aus, da die Argumente immer undurchsichtiger werden

__________________
Viele Grüße Frank

Road King Spezial 22 ist online Road King Spezial 22 · 442 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS
Road King Spezial 22 ist online Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
442 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag Heute, 11:23
Zum Anfang der Seite springen

Die Diskussion war und ist doch auf sehr gutem Niveau.....Wir haben doch mittlerweile alle das mit der Abgastechnik und Lärm-Emmission ganz gut drauf, von EU 1 - EU 5+. (Dieselmotoren sind schon bei 6 Temp. und daher Super sauber und immer leiser....techn. aber sehr aufwendig und teuer) 
Am Ende ist mit allen 25er Modellen das "Grüne" saubere Säusel - Moped am Markt, das die EU 5+ erfüllen muss. In den USA sieht das ganz sicher ganz anders aus, außer in Kalifornien. Alles vom EU Markt ja so gewollt, beim Übergang zum E - Bike, wenn das Verbrenner Verbot greift.
Wenn man das alles so akzeptiert, haben die 2025er Modelle ja noch einiges zu bieten, aber eben wohl mehr optisch als im Sound und Motorlauf.
Wer es ursprünglicher will, muss eben auf ältere Modelle zurück greifen, je nach EU Norm, wo man sich noch wohl fühlt, bzw. noch das machen kann, (Hobby) was einem gefällt und da noch nicht verboten ist, innerhalb der jeweiliegen Norm. Bei meiner 1000er Vergaser BMW von 1995 wäre z. B. noch sehr viel möglich gewesen, heute unmöglich. 
Zählen für den ganzen EU - Kram = Tag der 1. Zulassung und die zu dem Zeitpunkt geltenden Werte sind einzuhalten. Das ist für die 2025er Modell ganz klar für die meisten hier generell dabei am Ende raus gekommen und unterscheidet sich eben noch deutlich von EU 5 und drunter zunehmend.
Damit kann man doch arbeiten?  Beim Motorrad fahren dreht sich alles nur um Emotionen, oder?

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!

« erste ... « vorherige 30 31 [32] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 30 31 [32] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
73014
10.03.2025 19:49
von redbobber
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
1
1009
22.01.2025 08:08
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
1194
06.01.2025 11:15
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen